@


Einkleidung der DSV Athleten bei Adidas in Herzogenaurach

ORTEMA hat sich in über 20 Jahren einen hervorragenden Ruf im Bereich des alpinen Skisports erarbeitet. Unabhängig davon, ob sich die Spitzenathleten verletzungsbedingt oder präventiv versorgen lassen. ORTEMA gehört im internationalen Ski-Zirkus zu den TOP-Adressen, wenn es um orthopädie-technische Versorgungen oder individuelle Schutzausrüstung geht.

 

Zur Ski Weltmeisterschaft in Schladming wurde in Markgröningen auch ein Ski-Exot versorgt.

Michael Williams, der für Jamaica an den Start ging, verletzte sich im Training das vordere Kreuzband. Um trotzdem an den Start gehen zu können benötigte er eine individuell hergestellte K-COM Knieorthese. Unsere Techniker versorgten Williams 2 Wochen vor dem Rennen und machten ihn damit glücklich. "Ohne ORTEMA wäre mein Traum geplatzt." Auch wenn es für die Qualifikation in Schladming nicht reichte. Michael Williams erfüllte sich den Traum der WM-Teilnahme.


Michael Williams

Ihre Servicenummer

Tel.: 07145 - 91 53 800
Fax: 07145 - 91 53 980

Öffnungszeiten
ORTEMA Markgröningen

Montag - Donnerstag:
7.30 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag:
7.30 Uhr - 15.00 Uhr